Herzlich Willkommen bei ZWEIRAD MARKERT

Werkstatt und Händler für Simson Zweiräder und Suzuki Vertragshändler

Wir sind Dein Ansprechpartner bei Auf-, Umbauten, Restauration sowie Händler für Zweiräder und Ersatzteile der DDR-Traditionsmarke Simson im Großraum Chemnitz und Umgebung.

Seit fast 30 Jahren werden bei uns Simson Zweiräder repariert und instandgesetzt. Wir bauen Motorräder qualitativ hochwertig und originalgetreut komplett neu auf oder restaurieren in die Jahre gekommen Zweiräder nach Kundenwunsch. Ein DDR Zweirad als attraktive Wertanlage oder einfach als Liebhaberstück und Erinnerung an die eigene Jungend.

In der Rubrik Um- und Aufbauten findest Du einige Zweiräder, die wir originalgetreu oder nach Kundenwunsch wieder neu aufgebaut haben.

Haben wir Dein Interesse an einem Zweirad aus Suhl geweckt oder brauchst Du noch Ersatzteile für Deine eigene Simson? Dann frag uns einfach oder besser, komm persönlich vorbei – wir beraten Dich gern.